Sabrina & Toms Hausbaublog

hier gibt es Infos und Bilder zu unserem Hausbau

In dieser Woche haben wir unser Haus mit einer Wärmebildkamera angeschaut und sind mit der Dämmung sehr zufrieden.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Pünktlich zum neuen Jahr ist auch der Winter gekommen.

Bild 1
Bild 2

Der Umzug ist geschafft und wir können Weihnachten wie geplant im neuen Haus verbringen. Hier noch ein paar Bilder von den einzelnen Räumen.

Bild 1
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Nachdem am Montag die Treppe gekommen ist, wurde nun das Haus offiziell an uns übergeben. Jetzt steht der Umzug bevor und die ganzen "kleinen" Arbeiten.

Bild 1
Bild 2

Die Fliesen im Flur wurden verlegt und die ersten Möbel aufgebaut. Außerdem haben wir den Anstrich des Treppengerüstes gemacht.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 4