Sabrina & Toms Hausbaublog

hier gibt es Infos und Bilder zu unserem Hausbau

Während der Trocknungsphase ist Zeit für Arbeiten im Außenbereich. Außerdem wurde der Hausanschlussraum schon mal verspachtelt, da bald die Heizung kommt.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
10.09.2016

Woche 16

Innenausbau

Nun ist der Estrich drin und die Trocknungszeit beginnt.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Der Sockel wurde gestrichen und innen wurde die Fussbodenheizung verlegt. Außerdem ist das Gerüst weg.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Der Außenputz ist dran und nun sieht das Haus wie schon fertig aus. Der Innenputz an den Grundwänden wurde ebenfalls aufgetragen. Außerdem wurde die Solaranlage installiert.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
20.08.2016

Woche 13

Innenausbau

Die Wände sind nun geschlossen und der Untergrund für den Außenputz ist vorbereitet.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4