Sabrina & Toms Hausbaublog

hier gibt es Infos und Bilder zu unserem Hausbau

20.08.2017

Sommerbilder

Aussen

Hier ein paar aktuelle Außen-Bilder vom Haus aus dem Sommer 2017.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

Nach ein paar weiteren Wochen ist der Rasen nun endlich komplett grün. Die Arbeit hat sich gelohnt, nun geht das natürlich das Mähen los...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Nachdem in den letzten Wochen ordentlich und ausgiebig gegossen wurde, beginnt der ausgesäte Rasen allmählich zu sprießen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
01.07.2017

Vor dem Haus

Aussen

Vor dem Haus sind jetzt zwei schöne Kiesflächen mit Pflanzen enstanden. Hier sollte kein Rasen hin, da wir uns das Mähen ersparen wollen. Und Kies sieht allemal schöner aus als Rindenmulch.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
24.06.2017

Terrasse

Aussen

Die Pflanzen werden mehr und gedeihen. Gartenmöbel haben wir auch schon gefunden, womit ein paar entspannten Stunden auf der Terrasse nichts mehr im Wege steht.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4