Sabrina & Toms Hausbaublog

hier gibt es Infos und Bilder zu unserem Hausbau

Der Boden wurde mit schwerem Gerät nochmal komplett umgegraben und anschließend wieder geglättet. Zudem haben wir noch Komposterde und Sand untergemischt. Jetzt ist alles vorbeitet für die Aussaat des Rasens.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Nun geht es mit dem Garten weiter. Nachdem der Erdhaufen weggeschaufelt wurde, geht es nun an das Enfernen des Unkrautes. Überall blühlt mittlerweile sogenannte Melde, die nun mühselig entfernt werden muss bevor diese aufblüht und noch mehr Samen verteilt.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Über Ostern sind die Plasterarbeiten soweit abgeschlossen wurden. Eingangsbereich, Stellplätze und Terrasse können nun eingeweiht werden :)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Jetzt wird die Einfahrt und die Terrasse gepflastert, damit wir endlich saubere Wege haben und nicht mehr ständig durch den Dreck müssen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Der Dachboden bekam nun noch ein paar Dielenbretter, damit wir diesen als Stauraum mit verwenden können.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4