Sabrina & Toms Hausbaublog

hier gibt es Infos und Bilder zu unserem Hausbau

Die Fliesen im Flur wurden verlegt und die ersten Möbel aufgebaut. Außerdem haben wir den Anstrich des Treppengerüstes gemacht.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 4

Nach einer ereignislosen Vorwoche (27) ist in der letzten Woche eine Menge passiert: Die Böden
wurden gemacht, die Türen eingebaut und die Küche aufgebaut.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Nun liegen alle Medien im Haus und der Graben ist wieder zu. Letzte Vorbereitungen für den Heizungsraum laufen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Während der Trocknungsphase ist Zeit für Arbeiten im Außenbereich. Außerdem wurde der Hausanschlussraum schon mal verspachtelt, da bald die Heizung kommt.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
10.09.2016

Woche 16

Innenausbau

Nun ist der Estrich drin und die Trocknungszeit beginnt.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4