Sabrina & Toms Hausbaublog

hier gibt es Infos und Bilder zu unserem Hausbau

Die Fliesen im Flur wurden verlegt und die ersten Möbel aufgebaut. Außerdem haben wir den Anstrich des Treppengerüstes gemacht.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 4

Nach einer ereignislosen Vorwoche (27) ist in der letzten Woche eine Menge passiert: Die Böden
wurden gemacht, die Türen eingebaut und die Küche aufgebaut.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Die Hausnummer ist dran, endlich sind nun die Wand- und Deckenarbeiten abgeschlossen. Währenddessen wurden auch unsere Bäder angefangen und jetzt beginnt außerdem noch die Weihnachtszeit...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10

Der Trockenbau ist soweit abgeschlossen, jetzt müssen nur noch die Wände fertiggestellt werden.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Immer noch zieht sich der Innenausbau hin: Spachteln, Schleifen, Tapezieren und Streichen. Außerdem wurde unserer Flur und Treppenaufgang verputzt.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4