Sabrina & Toms Hausbaublog

hier gibt es Infos und Bilder zu unserem Hausbau

Nach einer ereignislosen Vorwoche (27) ist in der letzten Woche eine Menge passiert: Die Böden
wurden gemacht, die Türen eingebaut und die Küche aufgebaut.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Die Hausnummer ist dran, endlich sind nun die Wand- und Deckenarbeiten abgeschlossen. Währenddessen wurden auch unsere Bäder angefangen und jetzt beginnt außerdem noch die Weihnachtszeit...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10

Der Trockenbau ist soweit abgeschlossen, jetzt müssen nur noch die Wände fertiggestellt werden.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Immer noch zieht sich der Innenausbau hin: Spachteln, Schleifen, Tapezieren und Streichen. Außerdem wurde unserer Flur und Treppenaufgang verputzt.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Die Küche und das Wohnzimmer sind nun soweit fertig, um tapeziert zu werden.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6